.

Schüler der BVE Klasse entdecken München Diesen Text vorlesen lassen

München                                                                 Schüler der BVE-Klasse verbringen 4 Tage in München
Vom 10.Mai-13.Mai 2015
Wir haben uns am Sonntagnachmittag gegen 14 Uhr in Biberach am Bahnhof getroffen. Wir hatten schwere Koffer dabei und waren ganz schön aufgeregt. Auf Grund des Bahnstreiks mussten wir 3mal umsteigen bis wir in Grafrath bei unserer Unterkunft angekommen waren.
.................................................................
Bericht der BVE
Wollen Sie mehr erfahren, .....

Schüler der BVE Klasse entdecken München

Die Schwarzbach-Schule organisierte den Special-Oberschwaben-Cup ein Fußballturnier für Jugendliche mit geistiger Behinderung Diesen Text vorlesen lassen

Fußballcup

Die Schwarzbach-Schule organisierte den Special-Oberschwaben-Cup ein Fußballturnier für Jugendliche mit geistiger Behinderung

In der Schwarzbach-Schule ging es hoch hinaus Diesen Text vorlesen lassen

Feuerwehr in SBS BC

Die freiwillige Feuerwehr Erolzheim kam mit einem Einsatzfahrzeug mit Drehleiter an die Schwarzbach-Schule Biberach.

Mehr über den Besuch der Feuerwehr erfahren Sie hier

"Gemeinsam sind wir stark" Diesen Text vorlesen lassen

Kooperation mit der Gebhard-Müller-Schule.

Unter dem Motto" Gemeinsam" haben Schüler der Gebhard-Müller-Schule (Fachhochschulreife) und Schüler der Schwarzbach- Schule (BS 1) drei gemeinsame Projekte verwirklicht.

Mehr über die Projekte finden Sie hier.