.

Tischkicker-Turnier der SMV Diesen Text vorlesen lassen

Entschuldigung. Hier sollte ein Bild vom Tischkickerturnier sein.Sieg und Niederlage, Freud und Leid - wo lernt man das besser als im Spiel? Spiel und Spaß hatten jedenfalls die Teilnehmer bei unserem diesjährigen Tisch-Kicker-Turnier. Wie jedes Jahr organisierte die SMV das Turnier für die Hauptstufen und die Berufsschulstufe. An drei Kickern wurde im K.O.-System die Besten Teams der Stufen ermittelt. Da die Teams ausgelost wurden hatten die meisten Mannschaften eine Chance auf den Sieg. Oft waren die Spiele spannend bis zum Schluss und der Sieg für beide Mannschaften zum Greifen nah. Manch bittere Niederlage musste eingesteckt werden und mancher Erfolg wurde bejubelt.

Am Ende gab es für alle Teilnehmer aus den Händen von Konrektorin Christa Asprion eine Urkunde und die Sieger wurden auf dem „Treppchen“ mit einer Medaille ausgezeichnet.

Mehr Fotos von den Spielen sind in der Galerie zu sehen.