.

Schullandheim der Hauptstufe 1 Diesen Text vorlesen lassen

Entschuldigung. Hier sollte ein Bild von der Abreise sein.Vom 10. bis 14. Juni waren wir im Schullandheim in Eglofs im Allgäu. Wir haben ein Haus in einem Feriendorf gemietet. Von dort aus haben wir viele Ausflüge gemacht.

Damit wir das alles bezahlen konnten haben wir viele Sachen gebastelt und verkauft. Unsere Eltern haben Weihnachtsgebäck gemacht. Wir haben die "Bredle" dann verpackt und verkauft.Entschuldigung. Hier sollte ein Bild von einem Verkaufsstand sein.

Neben der Schwarzbach-Schule ist ein Ausbildungszentrum für Zimmermänner. Von dort bekamen wir kleine Treppen und Vogelhäuschen geschenkt. Die mussten wir nur noch glatt schleifen. Dann konnten wir die auch verkaufen.

Wir haben unsere Sachen auf dem Biberacher Wochenmarkt, auf dem Weihnachtsmarkt und in der Schule verkauft.

Danke an alle die uns geholfen haben. Es war wunderschön.

Mehr Bilder gibt es in der Bilder-Galerie!

Entschuldigung. Hier sollte ein Bild von einem Ausflug sein.Entschuldigung. Hier sollte ein Bild vom Kletterturm in Eglofs sein.